Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pink-bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





..3..Januar..2007..

Joa LeutZ -^.^-
Ich meld mich zurück mit einem neuen Blog +grinst+
Ist verdammt viel passiert...
und ich muss sagen: nicht gerade viel gutes!!!!
Nr. 1: -postiv- ICH HAB THEORIEFÜHRERSCHEINPRÜFUNG MIT 0 FEHLERN BESTANDEN *-* xD so geil...hab mich 3-4 Wochen so dammt verrückt gemacht +drop+ meine Mum meinte, wenn ich so für die Schule büffeln würde, hättsh nen Durchschnitt von 1,0 ;D aber was is wichtiger? Auto oder Schule...? RICHTIG xDDD des Auto löl...nya mach jetzt auch bald Praktische Prüfung +sich mal die daumen drückZ+ ^___~
Glückwunsch auch an Tina, Flo und Nils u___U wir sind einfach klassä xD (ich wussts schon immer...löl) ne du renitentes Weibsstück xDDD so geil "ich bin doch nicht renitent!" "nein, bist du nicht" +weglol+...hm~ i-wie schade, das Prüfung schon vorbei ist +schnief+ die Fahrschulzeit war verdammt geiL *__* kann man esht nix gegen sagen...ö.Ö und Fahrlehrer sind einfach hammA NE TINA? =DDD aaaber ich geh auch noch hin, wenn ich den Führerschein hab löl ab und zu ma Tinchen besuchen (apropo: Gute Besserung Süße! Werd schnell wieder gesund ;D du wolltest doch beim Tapezieren helfen...des geht aber nish so gut wenn du totkrank im bett liegst lol)
Nr. 2: -negativ- ;___; ich hab so derbst lange nix mehr von meinem SchadZ gehört +heulZ+ Dennis, where are u?..ich konnte dir weder frohe Weihnachten, noch ein frohes neues Jahr wünschen TT___TT bist ma wieder bei deiner Freundin hm~? Dann sei dir verziehen (gerade so ;D) Nya ich vermisse dich ganz schrecklich doll...ein Leben ohne den besten Freund is derbst ödä .___." komm endlish wieda T___T miZz yaaaaa
Nr. 3: -negativ- ich musste meinen Rechner formatieren..+knurr+ und dumm wie ich bin hatte ich natürlich KEINE sicherungskopien gemacht...+schnief+ alles weg...aaaalles weg +heulZ+ so'n shice...-__-" nya bin ja selbst dran schuld..+drop+ trotzdem...+flennZ+
Nr. 4: -positiv- ich hab wieder kontakt zu alex *-* nach was weiß ich wie langer Zeit +freuZ+ Wir waren früher mal gaaaanz digge aber dann....ja was war dann? +drop+ na egal...jetzt hab ich ihn wieder ;D er is imma no so telscheu +drop+ aber ein dammt guta zuhörer (thx)
Nr. 5: -positiv- ich tel wieder öfters mit meiner MAMA *-* +freuZ+ nya kay nish sooo oft aber immerhin ;D Ihr und ihrem Freund zu zuhören is einfach LOL...u.u und das die beiden fast immer einer Meinung sind +schwitz+ xD" Mama is fast so wie ich...-_-" wie die Mutter so die Tochter wa? xD
Nr. 6: -negativ- ich geh Bine im mom derbst aufn Geist (sry) xD +betreibt telefonterror+...-__-" tut mir leid Engel...i-wie ruf ich alle 10 mins ma an xD und das schon am frühen morgen...+drop+ gestern geweckt, heute geweckt...(nya du hast Baterien ausm Tele genommen....aber trotzdem warst du wegen mir wach ;D")
Nr. 7: -negativ- Sebi....+sfz+ ich will dazu gar nix mehr sagen...alles was gesagt werden muss wurde schon gesagt bzw wissen die LeutZ, von denen ich sage, das sie es wissen können...und von allen höre ich den gleichen Satz: "Schieß ihn in den Wind"...ich weiß nish xD" der Satz verfolgt mich i-wie...aber ich kann nish (wie war das: du bist dumm und naiv...danke ich weiß)...>.>" mein Herz sagt, das es nish richtig wäre und ich will daran glauben, das alles wieder gut werden kann.....vielleicht habt ihr recht LeutZ (wie war das: selbst dran schuld?! stimmt...) aber ich kann nicht anders...bitte seit mir nicht böse...xD und regt euch nish zu sehr auf löl das hat eh keinen Sinn...^^" bin halt ein Hoffnungsloser Fall...egal wie oft ich auf die Fresse fliege..."Tret mich zu Boden und ich steh wieder auf"....egal, wie oft ich am Boden zerstört bin...und egal wie oft ich mir sage: "alleine bist du besser dran" ....ö.Ö ich kanns i-wie einfach nish...bitte hasst mich nicht dafür...ich für meinen Teil liebe euch ^.^" Danke, das ihr mir zuhört und für mich da seit...;D +an alle bussys verteil+
Nr. 8: -positiv- MAXI....was gibts geileres als dieses Weibsstück? xDDD NIX *-* mein ein und alles mein Baby mein Mäusezähnchen...boah wie sehr ich die lieb ^^...im ernst...so was derbes xD duuuu arsh geiLä Drecksau hrhrhr xD schade, das wir uns die letzten Tage wieder immer i-wie verpassen...das dein Handy aus is und an dein Festnetz keiner rangeht ;_____; miZz ya ^.^ ich lieb dia so derbst kleine...du bist allert0llst!!!!

nya das wars dann auch schon von mir +knickS mach+ ich verabschiede mich an dieser Stelle...+verbeugZ+ bis bald eure
Sabby

3.1.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung