Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pink-bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





..4..Januar..2007..

Was gibts zu heute zu sagen?
hm~ bisher noch nix eigentlich xD"...mir gehts wie die letzten Tage: shice...
und das wird sich wohl auch nish so schnell ändern...>.<" aber was solls...kann man wohl nix machen ^-^ Solange es nur einen Menschen auf dieser Welt gibt, der an mich glaubt werde ich weiter leben...sollte aber dieser Mensch aufhören an mich zu glauben......
bisher war Sebi diese eine Person...doch ändert sich das jetzt? Langsam aber sicher brökelt alles...nicht mehr lang und meine Welt zerbricht in ihre Einzelteile...alles war mir dann noch bleibt ist die Hoffnung, das es Menschen gibt, die mich auffangen...die hinter mir stehen und mich ablenken bzw aufmuntern...solange es solche Menschen gibt, kann mir gar nichts schlimmes passieren...solange ich Freunde habe, auf die ich mich blind verlassen kann! Die Hoffnung stirbt zuletzt...und erst wenn die Hoffnung weg ist...dann erst werde auch ich sterben....
so gnug theatralik für heute xD" sorry das musste einfach mal sein...
Ich will mich an dieser Stelle bei einigen Menschen bedanken:
Bibi...die letzten Tage bist du mein Puffer geworden...dein Schatz und du ^.^ ihr seit echt klasse!....auch wenn ihr die ganze Zeit "schieß ihn in den Wind" sagt und ich es immer noch nish mache xD ich koste euch nerven wa? argh ich bin einfach unverbesserlich ><" verzeiht mir T____T danke, das ihr trotzdem für mich da seit und mir zuhört...ka was ich ohne euch machen würde ^.^
Alex..ö.Ö du verstehst mich auch nish so wirklich xD" ich glaub das tu ich im mom selbst nish...+drop+ du meinst ich soll schluss machen und mir nen "lieben freund" suchen...wenn das alles so einfach wäre...aber trotzdem stehst du mir mit rat und tat zur Seite...dafür muss ich mich gaaaanz doll bei dir bedanken ^-^
Raphi...xD okay von dir kommt eigentlich ununterbrochen "selbst schuld" nya hast ja recht ^-^" "hättest du doch mal früher auf mich gehört" stimmt...+drop+ ich bin halt unverbesserlich ;D sorry...löl...aber du hast mich trotzdem lieb (und das is auch gut so xD)
Tina...im mom bin ich dammt oft bei dir +drop+ und geh dir aufn Wecker...du sagst ja schon die ganze Zeit "mach schluss" "schieß ihn in den Wind" und ähnliches..und du verstehst mich genausowenig wie der rest...aber auch du bist immer da und lenkst mich ab so gut du kannst..thx thx thx
Nani...du bist zwar im mom am Arsch der Welt (;D) aber trotzdem stehst du mir zur Seite (<< SMS, ENS...kurze Telefonate)...danke, ich wusste, das cih mich immer auf dich verlassen kann ;D du bist echt ein SCHATZ! Und ich freu mich schon, wenn du endlich wieder hier bist...in meiner Nähe *-* miZz ya...

so das wars von mir löl ich DARF jetzt essen gehn...werd zwar eh nix runterkriegen aber heee was solls u___U also dann
Sayonara!
4.1.07 13:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nan (6.1.07 02:15)
Sayonara bedeutet: Lebe wohl ^^'...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung