Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/pink-bitch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sebi
( Email / Website )
4.4.06 21:03
Huhu schatz,also wenn du nen typ wärst...dann wäre ich schwul!!! weil dich lasse ich niemals mehr gehen MEINE!!! ich liebe dich!!!
und du bleibst bei mir klar? falls net gibet aufs maul^^

so das war mal nen kurzer beitrag kommt auch noch nen langer nachher,wenn wir aufgelegt haben und wenn ich ausm bett gekrochen bin xD



da Binöööööööö
( / Website )
4.4.06 18:06
DA SABBBBYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*_*
wie gehts dia????? vermiss dia so dolle
scheiß i-net verbot ey nee...
ich mag die seite zur hälfte weil: 1.) es ist pink ROSAAA pink .,. bähhh
2.) hier sind keine BIlder von mir druff (gottt sei dank....oO")

HDHHHGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL



P!nk Bitch
( -/- )
4.4.06 15:47
ö.Ö öhm hi xD
ich würd mich gern bei dir melden, aber ich hab weder e-mailaddy noch sonst was...^^""" also wenn du das hier liest, schreib mir doch ma wie ich mich melden kann ^-^ klingt nämlich interessant



nohalo
( / Website )
4.4.06 14:15
ich mag deine einstellung zu ganzen... hab schon ein paar beatz für rapper ausm norden gebastelt und such nach neuen artists..wenn du bock hast kontaktier mich mal dann kann ich dir mal n paar sachen vorspielen...greetz BZA



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung